Volle Power!!!

Wow, seit ich gestern Abend joggen war, bin ich total energiegeladen. Konnte gar nicht mehr aufhören mit rennen, so Spaß hats mir gemacht!!

Heut hab ich schon ein paar Fitnessübungen vorm Fernseher gemacht & Hulla Hoop. Jetzt geh ich gleich Inliner fahren und gegen Abend fahr ich, falls das Wetter gut bleibt, mit dem Rad und ner Freundin an den Baggersee. Wenns Wasser warm genug ist werd ich auch ein bisschen schwimmen.

Zum Frühstück gabs Magerquark mit Nektarinen, Äpfeln und Weizenkleie. Das pusht super den Stoffwechsel. Man muss aber sehr viel trinken! Kein Problem... mach ich ja eh immer  Später gibts noch etwas Obst & Gemüse.

Ich fühl mich echt richtig gut. Hab sogar mein Lieblingsshirt angezogen... das ist ziemlich eng & man sieht ganz genau ob da Fettpolster sind doer nicht. Ich ziehs echt nur gaanz selten an, eben wenn ich super drauf bin & ein gutes Körpergefühl hab. Hoff das bleibt so!

Euch alles gute & egal was ihr macht, habt Spaß dabei!!

10.8.08 12:47

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen