Guter Start

Heute war der Tag ganz gut!  Zum Frühstück Obst, dann in den Nachbarsort geradelt um einzukaufen. Später ein bisschen spazieren gegangen und geschlafen. Zu Mittag gabs nen Salat und gerade hab ich zu Abend gegessen (nochmal ein Salat). Nacher wenns nicht mehr so warm ist geh ich noch joggen.

Mein Freund ist bis Freitag weg.. bis dahin will ich sichtbar abspecken. Er weiß von meiner Essstörung, sagt immer "du bist hübsch so wie du bist, du kannst auch zunehmen, ich find dich auch dann wunderschön!" &ihm tuts oft weh wenn ich nicht ess oder wein weil ich mich so hässlich find, aber ich glaub dass ers auch toll finden würd, wenn er wiederkommt & seine Freundin ein Stück hübscher ist & sich vor allem hübscher fühlt!!

9.8.08 16:34

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen