Brainstorm

Die letzten 2 Wochen war ich im Urlaub... eine davon mit meinem Schatz & Freunden. War wirklich lustig & ne super Zeit.. nur hab ich natürlich zugenommen >.< *grr* Hab aber beschlossen da großzügig drüber hinwegzusehn & jetzt richtig loszulegen. War im Urlaub schön shoppen. (Neue Sachen machen mich immer für kurze Zeit voll glücklich.. ) Die Kleider will ich ja so tragen dass es auch gut aussieht & nicht dass sich Fettringe dran abzeichnen!

 Bis jetzt also voller Optimismus!!! Ja es wird auch mal nicht alles klappen wie ich will und ja ich werd sicher Momente haben an denen ich denk "ich geb auf" oder "ich kann nix"... ABER insgesamt werd ich mein Leben jetzt positiver gestalten. Dass gilt nicht nur für mein Gewicht... sondern auch für Bereiche wie Schule (bessere Noten), Aussehen (Körper besser pflegen) & Soziale Kontakte (auf die Leute mehr zugehn).

Drückt mir die Daumen!

 

Des Bild unten find ich übrigens wunderschön. Ich liebe die Beine & den Style des Mädchens.

8.8.08 16:46

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


LISA / Website (8.8.08 19:41)
hi, ich lass dir mal liebe Grüße da.
danke für die Freundschafts-anfrage.
Viel Glück bei deinem Start..- hoffe dir gehts gut? =D

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen